Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SCHNITZELALM BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 386 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei SchnitzelAlm Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Jun 2026 um 20:32 War top Qualität und schnelle Lieferung
23 Jun 2026 um 15:38 wenn ich schrecklich schmeckendes Essen aus einer Großküche will, gehe ich lieber in ein Krankenhaus. sowas von ich von Lieferando nicht gewohnt. zwischen dem ganzen panierten habe ich das Fleisch echt suchen müssen. für das Essen seit ihr echt zu teuer.
22 Jun 2026 um 11:29 Super lecker, danke! Prima verpackt und schnell und sehr freundlich geliefert!
20 Jun 2026 um 7:51 War noch warm - nur die angegebene Lieferzeit wurde überschritten
31 Mai 2026 um 20:20 Das schlechteste Schnitzel das ich je gegessen habe. Pappig, die Panade war unterirdisch und von der Soße will ich erst gar nicht anfangen. Ich habe mich echt auf das Essen gefreut aber das war eine Katastrophe.
23 Mai 2026 um 20:24 sehr lecker sehr frisch und sehr appetitlich zubereitet mit liebe
22 Mai 2026 um 19:35 Sehr lecker und gute Portion Vorteil Sosse ist extra freundlicher Fahrer
14 Mai 2026 um 19:27 Hab dort essen bestellt zur Abholung nach 1 std Wartezeit auf ein tonkatsu Schnitzel und ein xl Schnitzel mit Pilz Soße beim tonkatsu ist das Fleisch echt zäh und trocken und beim xl Schnitzel mehr Panade als Schnitzel herrscht dazu diese komisch schmeckt
10 Mai 2026 um 16:32 Lieferung kam viel schneller als in der App angezeigt, sehr gut. Die Verpackung war auch sehr gut. Essen hat gut geschmeckt. Portionsgröße war für den Preis echt gut. Einziges Manko war der Kaiserschmarrn, er hat eher nach nem Biskuit-Boden geschmeckt.
3 Mai 2026 um 12:08 Super lecker Schnitzel mit Spargel! Sehr gut verpackt und schnell und freundlich geliefert, danke!
30 Apr 2026 um 20:54 Lieferung war sogar schneller als angegeben, super. Und mega lecker war es auch.
24 Apr 2026 um 21:48 Teil fehlte bei Lieferung, Schnitzel extrem hart und ungewürzt. War früher besser. Bestellt dort nicht mehr.